Aufnahmeantrag

Du möchtest Mitglied im Verein Deutscher Unterwasserclub Hamburg e.V. werden?

Mach bitte zunächst ein Probetraining, um uns kennenzulernen. 
Wenn es dir gefallen hat… 

… folge bitte dem Link MEINVEREIN zu WISO – MeinVerein und registriere dich dort mit deiner E-Mail Adresse.
Im Anschluss kannst du über die Vereinssuche direkt beim DUC Hamburg deinen Mitgliedsantrag erstellen und an uns schicken.
Praktisch: später kannst du deine Adressdaten etc. dort über die WISO – MeinVerein Seite jederzeit selbst verwalten.

Wende dich bei Problemen oder Fragen gerne an die Mitgliederbetreuung: mitgliederbetreuung@duc-hamburg.de
Wir helfen gerne!

Notfalls kannst du (nach Absprache) auch die Anmeldeunterlagen herunterladen und per Post an uns schicken.

Die Bearbeitung des Antrags kann einige Wochen dauern. Im Zweifel einfach kurz per E-Mail nachfragen.

Achtung:

  • Es gibt Personengruppen, die einen reduzierten Beitrag zahlen dürfen. Bitte sende dann aktiv einen Nachweis an mitgliederbetreuung@duc-hamburg.de
  • Wenn du als gesetzliche/r Vertreter*in den Antrag ausfüllst, so nenne bitte zunächst bitte den Namen des Neumitglieds. Der Name der gesetz. Vertretung wird später aufgenommen
  • Tauchpässe werden nur auf Nachfrage verschickt. Wenn ein Pass benötigt wird, melde dich bitte dafür per E-Mail bei der Mitgliederbetreuung.
  • Fragen zum Einzug, Abbuchung etc. bitte an den Kassenwart direkt richten

Kontakt Mitgliederbetreuung
DUC Hamburg e.V. 
c/o Julia Müller (Mitgliederbetreuung)
Kontakt: mitgliederbetreuung@duc-hamburg.de

Kontakt Kassenwart
DUC Hamburg e.V.
c/o Arne Koopmans (Kassenwart)
E-Mail: finanzen@duc-hamburg.de