DUC Headline

Frühlingstauchen 2018

Steilküste Blankeck

Traditionelles Frühlingstauchen in Blankeck (Ostsee)

Di, 01. Mai 2018, ab 10.00 Uhr
versunkener Wald
Taucher im Kreidesee
Taucher am Flugzeug
Taucher am Hai
Saibling im Kreidesee
Saibling im Kreidesee
Saibling im Kreidesee
 
Besonderes "Highlight" wird auch dieses Jahr wieder: Unsere neuen TaucherInnen aus dem diesjährigen Ausbildungskurs sollen sich erstmalig im Freiwasser versenken - so sie sich denn trauen...


Als Örtlichkeit ist wie immer der Campingplatz Blankeck, bei Heiligenhafen geplant. Karte anzeigen Karte Dort gibt es interessanten Tauchgrund, Parkplätze und sanitäre Anlagen (Tageskarte lösen).



Treffen für alle Spaßtaucher, die "nur" am 1. Mai kommen wollen um 10.00 Uhr vor Ort, an der Rezeption oder bei uns am Stellplatz.
Bei ungünstigem Wind weichen wir ggf. kurzfristig nach Fehmarn oder die Umgebung aus.

Vielleicht kommen ja einige von Euch auch für das ganze Wochenende. Anja und ich werden schon am Freitag anreisen und bis zum 1. Mai bleiben.



Die Fahrtzeit von Hamburg beträgt ca. 1,5 Std. Denkt bitte an Eure kulinarische Versorgung sowie Tisch und Sitzgelegenheiten. Ein Pavillon und Grill wird vor Ort sein.



Für die Planung notwendig: Persönliche Anmeldung mit An- und Abreise, Tel.-Nr. und/oder Email an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +49 151 52 320 703
 
icon

Anmeldung



was ist los?


Ausbildung: AK Gruppenführung
Samstag, 18.08.2018

Ausbildung: AK Nachttauchen
Freitag, 28.09.2018

DUC-Hamburg: Abtauchen an der Clubhütte (Oortkaten)
Sa., 27.10., 11:00 - 16:00 Uhr