DUC Headline
pfennigtauchen

Antauchen 2017

antauchen
Start in die Tauchsaison - Antauchen des DUC Hamburg e.V. 2017
22. April 2017, ab 11.00
DUC-Clubhütte am Hohendeicher See (Oortkaten)
Gemeinsam wollen wir, bei hoffentlich gutem Wetter und "taucherfreundlicher" Wassertemperatur in die Tauchsaison 2017 starten.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Anmeldung bitte bis zum 20.04.2017, High Noon (12.00 Uhr) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Tauchereinstieg OortkatenTaucher im Hohendeicher SeeTaucher an der Ausbildungsplattformder gemütliche Teil

Leider haben wir den Bereich "Veranstaltungen" immer noch nicht neu besetzen können.
Wir hoffen aber doch noch ein engagiertes Mitglied für den Bereich "Veranstaltungen" gewinnen zu können.
Wenn Du Lust und Ideen für unsere Veranstaltungen hast, melde Dich gerne beim Vorstand!

Anmeldung



was ist los?


DUC-Hamburg: Pfennigtauchen
Mo., 17.12., 20:30 - 21:30 Uhr

Ausbildung: Theoriekurs CMAS **/*** (DUC/HTSB)
Samstag, 16.02.2019

Ausbildung: Theorie - Seminar (SK) "Tauchen mit Kindern"
So., 24.02., 11:00 - 18:30 Uhr

Ausbildung: SK Meeresbiologie "Rotes Meer"
Samstag, 04.05.2019

Ausbildung: AK Tauchsicherheit und Rettung
Samstag, 18.05.2019

HTSB-Termine: HTSB-Ausbildertreffen
Fr., 24.05., 19:00 -